8. Juli 2010

Auch hier Häktops ...

Endlich kann ich wieder zwei Häkchen auf meiner Liste machen .

Die beiden Häktop Kragen , die schon eine gefühlte Ewigkeit fertig sind , haben endlich das passende Unterteil bekommen .



Bei diesen Affenhitze werden sie auch gleich zum Einsatz kommen .
Manchmal brauche ich eben ein bißchen länger ....

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, das nächste mal solltest du erst das unterteil aussuchen und dann den passenden kragen häkeln :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die schööööönnnn;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die beiden Tops und ich glaub, das mit der Svenja Falte probier ich auch mal!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die sind so schön!!

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Häcktops sind super süß :)
    Wir haben auch eins und es wird heiß und innig geliebt !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. DIe Häcktops sind genial, ich liebe sie auch sehr sie sitzen einfach perfekt und sehen super aus!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häcktops sehen toll aus. Ich muß meine auch unbedingt noch machen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen