19. Juli 2010

Wanda Shorts " Waterlove "

Nachdem ihr euch hoffentlich von dem Schock meines letzten Posts erholt habt , gibts heute wieder was sommerliches , passend zur Hitze .

****************************************************************
Meiner "Großen " gefiel die Wanda Shorts der kleinen Schwester so gut , dass ich ihr nun auch noch eine genäht habe .



Dafür habe ich sogar wieder ein ( kleines ) Stückchen meines gutgehüteten Toff Togs Schatzes in türkis /grün angeschnitten .
Ansonsten farblich eher neutral gehalten , dass es zur vorhandenen Sommergarderobe passt .



Hier z.B . mit unserem Häktop.



Bestickt mit der neuen herzallerliebsten Stickserie "Waterlove ", gezeichnet von Malin Jo , die ihr ab Mittwoch hier bekommen könnt .

Kommentare:

  1. ....sieht bezaubernd aus...ganz tolle Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool, tolle Kombi... das Häcktop habe ich heute auch endlich mal gekauft, bei manchen Schnitten brauche ich etwas länger :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist aber süß...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben, sieht (vor allem im Vergleich zum letzten Post) sehr erfrischend aus!!

    Aber auch die Pellworm ist ein Traum!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. ich finds superschön...

    LG dani

    AntwortenLöschen
  6. Also beim Jackennähen mache ich noch nicht mit, aber Shorts habe ich gestern und heute auch genäht. Irgendwie sind die doch fast so viel Arbeit, wie langen Hosen, oder?
    Schöne Farbkombi, das braun mit hellblau. Hoffentlich brauchen wir die Shorts noch ein paar Tage....oder Wochen...wir haben erst in 2 Wochen Ferien.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen