6. Juli 2010

Nonita ..

..schon wieder !


Meine 9 jährige hat sich nunmal in diesen Schnitt verliebt .
Soll mir recht sein , denn auch ich mag diesen Schnitt unheimlich gern .



Diesmal aus strapazierfähigem und unempfindlichen Outdoorstoff , der sicher auch im Herbst gut warm halten wird .


Diesmal dezent bestickt mit "Florina " und "Formland " , die neuen Serien von Tinimi .

Kommentare:

  1. So ein toller Stoff. Hast du den wieder mal von dem Marktstand?
    Schade, dass meine diesen Schnitt nicht mögen. Ich finde die Hose soooo genial.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon bei Chris bewundert, gefällt mir richtig gut mit diesem Karostoff... Wäre auch was für uns, nicht ganz so grasempfindlich :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die Hose sieht super aus und auch dein Top gefällt mir sehr gut.

    Bei meinem Bildprogramm kann ich unter Effekte verschieden Filter wählen. In diesem Fall habe ich das Kleidungsstück ausgeschnitten wieder einkopiert und den Hintergrund mit dem Effekt Leuchträndern bearbeitet.

    glG Heike

    AntwortenLöschen