2. Juli 2010

Punkt 2 : was Gemaltes ...

... auf der Geburtstagswunschliste meiner Jüngsten .


Passend für ihr neues Zimmer fehlt es noch an Deko .Die Wände sind noch leer , keine Bilder etc..
Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen .

In den Farben der Einrichtung ist dieses Bild auf Leinwand entstanden .



Ich habe zum ersten Mal mit Acrylfarbe gearbeitet und bin absolut begeistert .
Bisher haben sich meine Malereien (der letzten Jahre ) auf Bleistiftskizzen beschränkt .
Und hier die stolze neue Besitzerin :


Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    da schlummert ein verborgenes Talent in Dir - mehr davon! Superschön und das Lilly sich gefreut hat sieht man!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wow, das Bild ist einfach wunderschön, schade, dass es nicht in Mareen's Zimmer hängt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Simone, du solltest öfter malen! Das ist ja ein wunderschönes Bild geworden!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah - ist das schön!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. WOW, dass siet soooo toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön, du ich hab auch noch kahle wände ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen