15. Juli 2010

Was Warmes

Auch auf die Gefahr hin , dass ihr mich lyncht ..... bei diesen Temperaturen .

... eine Auftrags- Pellworm für eine ganz liebe ehemalige Nachbarin .



Die Jacke kommt mit in den Urlaubskoffer an die Nordsee , da kann man sie sicher eher mal gebrauchen .

Die Jacke passt mir auch und ich hätte sie am liebsten gleich behalten .....
Für den Herbst könnte ich auch mal wieder was pellwormiges gebrauchen .

Kommentare:

  1. Wie du das mit dem Kragen machst, interessiert mich. Ich hab da nämlich gar keine Vorstellung, wie man diesen Benchkragen hinbekommt. Eine klasse Fleecejacke und an der Nordsee wird die Abends sicher mal benötigt! Ich find sie toll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist toll geworden. Bei dem Wetter zieht mich nix an die Nähmaschine & schon gar nicht eine Fleecejacke.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen