25. Juli 2010

Sommerloch ...oder...

..was soll aus den Granny Square`s werden ?!

Ich mag keine Sommersachen mehr nähen .
Die Schränke sind voll .
Aber an Herbstteile möchte ich auch noch nicht denken ....
Also arbeite ich nun so nach und nach ein paar angefangene Sachen ab .



Gehäkelt habe ich einiges in letzter Zeit ,aber nichts ist richtig fertiggeworden .
Also habe ich mich der Grannys angenommen , die schon eine ganze Weile hierliegen und auf ihre Bestimmung gewartet haben .
Daraus ist nun ein Kissen (mit absolutem Lieblingsmotiv) für meine Jüngste entstanden .

Ein Häkel-Stoff-Mix--- zu mehr Grannys für ein Kissen hat meine Ausdauer leider nicht gereicht .
Aber ich finde die Mischung äußerst reizvoll .

Kommentare:

  1. Wie toll! Ganz klasse kombiniert - und die Grannys sind voll ausreichend für so ein Kissen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes Traumkissen, ist wunderschoen geworden.

    Lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow wie schön ist das denn.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll...mir gefaellt das Kissen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone, Du hast Dich mal wieder selber übertroffen, das Kissen ist wunderschön geworden !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. wow, ganz tolle Kissen machst du. Da kann ich mir eine dicke fette Scheibe von abschneiden. Wirklich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen