20. Juli 2010

Lavendula "Waterlove "

Auch für die Kleinste gabs noch was sommerliches mit den süßen Tierchen der "Waterlove"Serie . .



Sie liebt Neckolder , da kam mir *Hexchen Maries* Gratis ebook Aktion genau richtig .
Vielen Dank nochmal !
Das Neckolder ist wirklich flott genäht und schaut angezogen sooo süß aus ....


... und passt auch super zu unserer Wanda Shorts , die ich bereits kürzlich gezeigt hatte .



Hoffentlich hält das Wetter noch ein bißchen , damit wir noch länger was davon haben .

Die "Waterlove" Serie gibts ab morgen bei Tinimi im Shop .

Kommentare:

  1. Hach, Simone, das finde ich einfach ganz entzückend, sooo schön !!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi, steht ihr gut!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, die Kombi sieht bezaubernd aus und passt perfekt zu dem Wetter:-) Echt toll! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...hach genauso süß wie deine Horses ♥ es hat so ein Spaß gemacht sie zu sticken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi :)
    Das Neckholder Top ist der Hammer!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. das ist so schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen