29. Juli 2010

Manche Dinge ...

..sind einfach zu schade um sie in der Schublade versauern zu lassen .

So auch einige Zeichnungen von mir , die mal für was Besonderes bestimmt waren und nicht zum Einsatz gekommen sind .



Nun , auf Wunsch eines kleinen Engelchens ( welches gerade zu Besuch bei uns weilt ) ist die Zeichnung mit Acryl auf Leinwand verewigt worden und hat ein Kinderherz glücklich gemacht .

Und ich mußte mal wieder feststellen , dass mich das Zeichnen unheimlich glücklich und zufrieden macht .

Kommentare:

  1. Simone! Warum hab ich nur das Gefühl, dass das Engelchen gar nicht mehr nach Hause möchte weils bei euch so schön ist *grins*? Der nächste Spontanurlaub findet dann bei uns statt!!!

    Ich freue mich auf morgen!!!

    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen