1. September 2010

Genähtes und gepimptes...

...zu unserer kleinen "Little Miss Kitz " Herbst- Kollektion ".



Dieses Mal ein gepimtes Shirt und dazu wieder eine Laguna Leggins .
Das sind bei uns immer prima Basicteile zu vorhandenen Teilen im Schrank ,
wie z. B: ....

... dieser blass rosa Cordrock , der nirgends so richtig dazu passen wollte .
Mit passendem Band zur Serie hat er nun seine Bestimmung gefunden .
Diesmal ist das Set nicht ganz so bunt und farbenfroh , aber mit den bereits gezeigten Teilen austauschbar .

Kommentare:

  1. Ooohhh, ist das schön, bin total begeistert. Das läßt sich ja super kombinieren. Vielleicht sollte ich meineStoffe auch mal besser aufeinander abstimmen & nicht immer wild drauflos kaufen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. diese kombi sieht wirklich herzallerliebst aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, total schön :o) Ich mach gerade eine Laguna für Jungs...meine erste! Ob das auch geht???? :o) Na, zur Notschläft er drin hihi Wird aber nicht die einzige sein :o)
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hallo,
    schöne Sachen machst Du.
    Und danke für Deinen netten Eintrag, grins*.
    Ich denke zwar, dass wir doch von unterschiedlichen Märkten reden, doch vielleicht ja auch nicht. Unserer war in Lüdenscheid. Ist doch etwas mehr um die Ecke von Euch, oder?
    Ein sonniges Restwochenende wünscht
    Kathi

    AntwortenLöschen