11. Oktober 2010

Eine geballte Ladung GERAHMTES

... gibts heute bei mir .

Da wir bereits auf gepackten Koffern sitzen , schmeiße ich euch alle Teile , die in den letzten Tagen entstanden sind ,einfach um die Ohren ...*lach *.

Für mich was gepimtes :





Jeder Schnipsel wird hier erbarmungslos verarbeitet ... !

Für die Jüngste eine neue Wanda , die zu vielen Teilen passen soll , aber leider doch noch etwas zu groß geraden ist .



Beide Teile wieder bestickt mit der neuen "Romantik Rahmen "Serie von Tinimi .

Und da wir jetzt ein (letztes ) Vorschulkind haben , brauchte dieses natürlich noch eine standesgemäße Mappe , für alle gebastelten und gemalten Sachen , die in den nächsten Monaten in der Vorschule entstehen werden .



Dafür wurde einfach ein 08/15 Ordner mit einer "Buchhülle " aufgehübscht und ganz nach den Wünschen der neuen Besitzerin gestaltet .

Und damit auch gleich jeder im Kiga weiß wem das Teil gehört , steht der Name der Besitzerin hübsch eingerahmt mit dem "Nostalgie Rahmen " ganz dick vorne drauf .

Beide Serien könnt ihr ab Mittwoch bei Tinimi im Shop bekommen .

Ich verabschiede mich hiermit für ein paar Tage von euch und genieße die Herbstferien mit den Kids .

Schnittmuster : Wanda von FM

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    alles ganz tolle Sachen...Wanda ist hier auch gerade hoch im Kurs!

    Ich wünsche euch super schöne Herbstferien und erholsame Tage!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön!! Wünsche euch erholsame Ferientage... bei uns geht der "richtige" Streß grad erst los und Ferien sind noch weit weit weg!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das sind alles wieder so hübsche Teile, die Du da gezaubert hast. Die Wanda hats mir besonders angetan.
    Einen schönen Herbsturlaub wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
    Das Shirt für Dich sieht super aus. Und in die Wanda passt Deine Tochter sicherlich auch bald rein ... Kinder wachsen doch immer sooo schnell ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Euch eine erholsame Zeit!

    Alle Teile sehen super, super schöööön aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Der Rahmen um den Vogle von meinem derzeitigen Lieblingsstöffcvhen ist so eine super tolle Idee! ich hoffe ich darf dir das irgendwann mal für mich nachmachen. Das sieht echt schön aus!
    Dei anderen sachen gefallen mir auch gut, aber das Erste habe ich in meinen grauen Zellen gleich unter toDo abgelegt .

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen