20. Oktober 2010

Gepimtes

Mal wieder !!!
Und mal wieder für mich !



Lange bin ich um die Datei herumgeschlichen , aber nun habe ich sie mir gegönnt und bin glücklich . Entdeckt habe ich sie hier .
Als bekennender Sakura Fan stehe ich auf so chinesischen Kram ....*lach .


Genäht habe ich nach unserer Rückkehr noch nicht .
Ich warte noch auf die Rückkehr meines Maschinchens aus der Reparatur .
Die alte Maschine tuts auch , aber man hat sich halt an die ganzen Vorzüge und Annehmlichkeiten der Neuen gewöhnt ....
Vielleicht ja morgen ..???

Stickserie: Hana Zakarii von Emioli

Kommentare:

  1. total schön geworden, ein echtes Schmuckstück!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mir unbedingt auch ein paar Shirts pimpen! Deines sieht toll aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - die Stickdatei ist mir auch schon ins Auge gefallen. Wenn ich da so dein Shirt sehe - hmm - kauf ich mir die doch? ;-)),

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. die stickdatei sieht wirklich hammermäßig aus. total klasse ist das shirt geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. die Stickserie ist echt wurderschön!!! Ich glaube, die muss ich auch haben:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Um diese Serie schleiche ich auch noch rum..aber nicht mehr lange.Dein Shirt sieht total klasse aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super! Sieht angezogen bestimmt toll aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen