26. Oktober 2010

Verdammt ärgerlich !!!

Da stürze ich mich ganz euphorisch in die Arbeit ,
weil mein Maschinchen endlich aus der Reparatur heimgekehrt ist .
Zerschnipple 4 ausgediente Jeanshosen der gesamten Familie .
Bastle aus 2 Lieblingsschnitten ein Neues -
und was dann ....??????



Sie ist noch viiiiiiel zu groß !!!!!

Jetzt leg ich das ganze in die Ecke und schmolle , weil ich mich so darüber ärgere !



Den Hosenbund werde ich wohl erst in 1(?) Jahr annähen müßen .
Es sei denn ich würde meinem Kind ein ganz besonders gutes Kraftfutter unters Essen rühren ....*).
Aber besser zu groß als zu klein , oder ?!

Übrigens :
Mit dem Schnitte Mix ( Oberteil : Caprice + Unterteil : Nonita ) bin ich trotzdem super zufrieden .
Vielleicht hätte ich aber doch nicht so optimistisch alles eine Nr. größer wählen sollen .
Es hätte eventuell auch nur ein bißchen mehr Nahtzugabe ausgereicht als bisher ..?!

Naja - alles Lehrgeld !

Schnittmuster : Caprice von cinderella Zwergenmode
Nonita von FM

Kommentare:

  1. Schmunzel, wegen Kraftfutter! Wär doch ne Alternative!
    Oh, Mann! Sowas passiert ... mach Dir nix draus!
    Das nächste wird dann umso schöner!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich das nicht? Und der Hosenbund bleibt dann unangenäht. Hatte ich alles auch schon. Aber die Kinder wachsen ja zum Glück.
    Schade, dass die hose noch liegen muss. Sie ist wirklich ein besonderes Stückchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall sieht sie super aus und in einem jahr freust du dich mindestens genau so doll, wie du dich heute ärgerst.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist echt cool. Aber ärger Dich nicht, besser zu groß als zu klein.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... also viel besser wie zu klein genäht!! Unsere Kids wachsen ja zum Glück noch. Ich würde sie fertig machen und in den Schrank legen.. zum wöchentlichen Wachstumscheck und damit das tolle Teil nicht in der UFO-Kiste verschwindet!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schade, denn die Hose sieht richtig gut aus! Schade, bei uns passt da leider auch keiner rein...

    Klar kannste die Idee mit der Kragen-Izzy übernehmen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen