10. Oktober 2010

Leni zum Dritten

Wie gestern schon angekündigt :

Hier Leni No .3 für Tochter Nr.2 , die mir schon eine gefühlte Ewigkeit in den Ohren liegt auch so ein Engelshirt ,wie meine Zoela (von hier ), zu haben .



Der Leni Schnitt schien mir dafür wie geschaffen .
Die Stoffe habe ich dieses Mal "andersherum " eingesetzt .



Absolut passend dazu finde ich die neue Stickserie "Romantik Rahmen " von Tinimi , die am Mittwoch hier erscheint .

Damit lassen sich Motivstoffe toll zur Geltung bringen und jeder Stoffschnipsel wird toll in Szene gesetzt .

Wir , meine Tochter und ich , werden also in Zukunft im Partnerlook gehen .

Schnittmuster : Leni von FM
Stickserie : Romantik Rahmen von Tinimi

Kommentare:

  1. Hach schön, deine Lenis. Hast du denn noch etwas von dem Engelstoff? Ich schon * lach*! Fragt sich nur, wie lange noch, denn er ist wirklich zu schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful swetter, love the angel!/Åsa

    AntwortenLöschen