30. Oktober 2010

Zoe

Eigentlich war diese Zoe zu unserer "missglückten " Jeanshose geplant .



..mit einer coolen Stickerei , wie meine Tochter meinte ...



Und wer genau hinschaut, kann sehen , dass die Zierstiche am Ausschnitt bereits wieder etliche Stiche aussetzen ....grummel *** und das bereits 10 Tage nach der Reparatur !!!

Hat noch jemand das gleiche Problem mit seiner Maschine ( Brother innovis 600 )und kann mir Tipps geben ?
Oder verlange ich einfach zuviel von meiner Maschine ??!

Schnittmuster : Zoe von FM
Stickserie : "Tattoo Love" von Stickbär

Kommentare:

  1. Hallohallo!

    Ich habe die Brother Innovis 1500 und hatte das Problem auch bei Zierstichen (besonders Zickzack). Nach der Wartung ist es nun besser, aber noch nicht komplett weg. Gerade wenn ich schnell naehe, kommt es immer wieder vor....weiss aber auch keine Loesung als langsames Naehen...

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade! Dafür sieht die Zoe wirklich
    supercooooool aus!
    Rat weiß ich leider nicht!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ach mensch, das ist ja ärgerlich...aber weiterhelfen kann ich dir beim besten Willen auch nicht, ich nähe auf einer Bernina!
    Aber falls es dich ein wenig tröstet, das Shirt ist der Hammer und die Idee mit der Jeanstasche vorne, wow!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt :)
    Das Maschinchen habe ich zwar auch, aber helfen kann ich dir nicht... meine funktionier super, sorry!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich cool, sooo schade mit den Fehlstichen. Ich hab das Problem mit meiner Innovis 1200 auch seit einer Weile und die Durchsicht hat nicht viel gebracht. Zick-zack funktioniert bei mir ganz gut, aber der honeycomb- und noch so aehnlicher gehen bei mir auch gar nicht gut.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super. Ich habe zwar die Maschine nicht, aber evtl. hilft, mal einen anderen Faden auszuprobieren, es gibt Maschinen, die mögen nicht jeden, oder eine andere Nähnadel. LG Renate

    AntwortenLöschen