9. Oktober 2010

Leni No.2

Hier gleich nochmal eine Leni für die Jüngste .

Irgendwie haben im Moment fast alle Oberteile Hochwasserärmel .
Da kann etwas Nachschlag im Schrank nicht schaden .



Leni No. 3 ist auch bereits fertig , die zeig ich euch dann morgen .

Schnittmuster : Leni von FM
Stickserie : Champion von Tinimi

Kommentare:

  1. Absoluter Suchtschnitt.. und absolut traumhafte Varianten hast du da gezaubert. Auch bei mir ist kein Ende in Sicht!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht sie aus!
    Diese Blumen und Streifen passen einfach so schön zusammen.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei uns genauso. Wir brauchen auch ein paar Shirts. Aber auch ein paar Hosen fehlen, weil die Maus so gewachsen ist. Dieses Shirt gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich mag den Blick deiner hübschen Stickie-Pferde.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Leni sieht suuuper aus - ich glaub ich muss mir den Schnitt doch kaufen....:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen