28. Oktober 2010

Yasmina

Als ich diesen wunderschönen Hilco -Karo bei Ute im Lädchen entdeckte , wußte ich gleich was daraus werden sollte .

Er ist wie geschaffen für eine leichte Yasmina Bluse .



Für jetzt mit Shirt darunter und im nächsten Frühjahr/Sommer hoffentlich auch noch solo zu tragen .
Leider schon in der größten Größe für uns .... und wiedermal viel zu selten genäht .
Schnittmuster : Yasmina von FM
Stickserie : Champion von Tinimi

Kommentare:

  1. die ist toll geworden. wirklich ein schöner schnitt, obwohl ich finde, dass er zoe nicht so gut steht
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Bluse ist ja ganz zauberhaft geworden.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Total schön dieser Stoff und das was du daraus gemacht hast. Ist so ein Teilchen, das meinem Mann gefallen würde. Er liebt solche Karostoffe. Zusammen mit dem hellblau, ein Gedicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Schnitt und der Stoff erst!! Gefällt mir richtig gut!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    wahnsinnig schön ist eure Yasmina geworden!!!
    Wenn mich irgendwer mit mehr Zeit ausgestattet hätte, würde ich grad auch nochmal eine nähen...;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen