16. Oktober 2012

Darlina

Auch im Herbst wollen oder können wir auf Röcke nicht verzichten .


Erst recht nicht , wenn unsere Herbstgarderobe  ab sofort  mit dem  tollen neuen "Darlina " Rock  von czm aufgefrischt wird , der beim Töchterchen und mir sofort Gefallen fand .

Der letzte Rest vom tollen  Lieblingsvelvet reichte noch genau für unseren ersten Testrock  .


"Darlina " ist ein gut zu nähender Schnitt mit Kellerfalten ... aufgesetzten Taschen vorn und hinten .. und Gummibund .

Dieser Rock ist in Größe noch 110/116 genäht , da ich mir mit der Größe bei meinem Spargel-Töchterchen nicht so ganz sicher war .
Er passt , sitzt knackig und hat die richtige Länge .

Bei diesem Rock habe ich komplett auf Stickereien verzichtet und lediglich die Kellerfalten mit kleinen Nieten verziert .

*Darlina * wird es ab 22.10. 12 hier im Shop geben .


PS :    Nichts desto trotz habe ich natürlich auch noch die nächste Größe probiert ... .

Kommentare:

  1. ich liebe deine kombis ! glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. .... richtig Teenie schön geworden ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus. Frech, sportlich und cool zugleich! Gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Wahnsinn, wie zart deine Süße ist. Aber ich weiß ja jetzt, woher sie's hat ;o)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    mir gefällt der Rock auch richtig gut. Auch von hinten sieht er mit den Kellerfalten und den betonten Nähten toll aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr schön der rock, die farbe mag ich sehr! mit den strümpfen und den turnschuhen sieht das toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    ein süßer Rock. Bei den tollen Steppnähten braucht er auch gar keine Stickereien.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist sooo schön! Wenn er zu klein ist, ich hätte hier einen Abnehmer! *g*
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Röcke haben bei uns auch ganzjährig Saison. Dieser gefällt mir super für Herbst und Winter. Ich denke, so einen brauchen wir hier auch noch...
    Meine Tochter würde das Outfit sicher geradeweg adoptieren wollen. Türkis und Pferde: absolute Lieblingsdinger!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  9. WOW der ist einfach perfekt!:) Tolle Farben, tolle Kombi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoener Rock in einer tollen Farbe;-)))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuper schön, die Farben find ich traumschön und es steht deiner Maus einfach nur gut. Ein richtig geniales Outfit!

    AntwortenLöschen