5. Oktober 2012

Sportkombi

 Eine neue Sportkombi wurde gebraucht  vom Töchterchen ...


Das neue "Jazz-Pants " Ebook von Claudia kam uns da sehr gelegen ...


.. ein schnelles Mareen- Shirt dazu ....


 .. und .... nun kann sich Töchterchen nicht entscheiden ob sie die Kombi wirklich "nur"zum Turnen anziehen soll .
Ich glaube da muß schnellstens noch eine weiteres Set her , damit sie Zuhause auch noch was bequemes zum Rumlümmeln hat  .

Das "Jazz-Pants " Ebook für groß und klein ist bereits online .

Schnitt :   Jazz-Pants , Mareen (czm)
Sticken :  Tinimi

Kommentare:

  1. Sehr coooole Kombi, eigentlich viel zu schön für "nur" zum Sport. Wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper coo.
    Ich war ja diesmal nicht dabei...wir haben einfach viiiiel zu viele Kuschelhosen ;)

    Deine Umsetzung gefällt mir aber richtig gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Farbenpracht. Sieht wunder schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Kombi! Na klar muss da noch eine zweite her...
    Dann haben wir doch auch nochmal was Super tolles zu sehen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich deine Tochter verstehen...ich könnt mich auch nicht entscheiden :) die Kombi ist total klasse!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv zu schade "nur" für Sport... Tolle Kombi, sieht bequem aus und ist schön farbenfroh. Gefällt mir.

    LG Christina

    AntwortenLöschen