29. Oktober 2012

Minky- Kids

Ich bin euch noch Minky 1 und 2 schuldig .


 Eigentlich war Minky zu anfangs nur für meine "Große " ( in 164 ) geplant ... (zumindest was MEINE Pläne betraf ) .



Aber ich hatte die Rechnung ohne meine Jüngste gemacht !!
Der Neidfaktor dieser auf die große Schwester war so groß , dass hier quasi über Nacht noch eine fast identische Minky (in 134/140 ) entstanden ist ... !


Beide Shirts sind im Material Mix aus Frottee , Sweat und Jersey  und super gemütlich .


Auf dem Shirt der Jüngsten kam gleich noch der Schriftzug aus der ebenfalls neuen Stickserie " Pukymi " von Tinimi zum Einsatz .


Beides , Schnitt und Stickdatei , sind bereits hier erhältlich .


Schnitt : Ebook Minky / Tinimi
Sticken : Pukymi / Tinimi

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja obercool aus, alle beide!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus !!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Design wäre aber etwas für meinen Großen, der steht nämlich total auf das Thema.

    Sehr schöne Shirts.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschliessen...absolut cool sind beide geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Total genial beide Pullis!!!! Die Stoffe zusammen sind auch zu schön! Was ist das für ein Stoff mit der Flagge???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide so schön geworden! ♥
    Von mir auch "Daumen hoch". :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    damit muss deine Jüngste aber sehr glücklich sein, denn du hast ihr einen tollen Ersatzpulli genäht, der der ersten Minky ziemlich ähnlich ist, aber eben kein 'Abklatsch'. Beide Shirts sehen gleichermaßen cool, lässig und kuschelig aus. Super!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja richtig cool, superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schööööööööööööön geworden, gefällt mir super gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Minkys! ;) Bei uns gibts manches auch "x3"!
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen