26. Oktober 2012

Minky

Die kalten trüben Tage können kommen ...

Mit meinem  kuschligen neuen Shirt nach Tinimi`s Ebook " Minky " kann mir die kalte Jahreszeit nichts anhaben .


Der Schnitt ( mit Raglanärmel , Rollkragen und aufgesetzten Taschen ) ist flott genäht und lädt zum Mixen von Stoffen und Mustern ein .

Meine "Minky " ( in Größe 38/40 ) ist ein Mix aus Frottee , Sweat und  Jersey ..... ( für das ich mir extra ein Fitzelchen des schönen HL - Jerseys gegönnt habe ) und super angenehm zu tragen .


Eigentlich ist das schon meine 3. Minky , aber die erste für mich .
Natürlich wurden meine beiden jüngeren Damen zuerst benäht , denn es gibt " Minky " auch für Kids .
Deren Shirts zeige ich euch in den nächsten Tagen ....

Minky , für Damen und Kinder , wird es ab 27. 10. 12 bei Tinimi im Shop geben .

Schnitt : Tinimi
Sticken : Smila

Kommentare:

  1. Toll, sieht richtig kuschelig aus und steht Dir gut!!!

    glg
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Überall sah man jetzt in den blogs schon die Mädchen-Minkys, endlich mal die für Damen :-) Ich habe schon gesucht.
    Schön geworden!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schnitt gefällt mir super gut.Sieht richtig toll aus auch die Farbkombi:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus und könnte ich mir auch für mich vorstellen. Der Stoffmix ist ebenfalls gut gelungen.
    Und die Bunties sind verzweifelt schön ;-)
    Wie ist es denn mit der Passform? Sitzt der Bund sehr niedrig?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen