11. Januar 2015

Einst waren es die Pferde ...

 ... ,die meinen Teenie begeisterten .

 Das tun sie auch heute noch , aber in Sachen Zimmerdekoration wurden sie nach und nach aussortiert ...auch diese Decke samt Kissen mussten daran glauben ...*schnief*.
                                         

Daher gab es zum 14 .Geburtstag nun endlich die schon lang gewünschte neue Tagesdecke zum neuem Lieblingsthema ; welches unschwer zu erkennen ist ...


  ... samt neuen Kissen ...


....  sogar mit Fach für die Fernbedienung .


Die abgelegte Pferdedecke ist mittlerweile zu mir aufs Sofa gewandert .
Die ganze Arbeit und Zeit , die darin steckt , kann ich nicht so einfach in einen Karton auf den Speicher bringen  ....
Sowas sind Erinnerungsstücke für die Ewigkeit !!

Sticken : Tinimi , Huups

Kommentare:

  1. wow....sooooo cool !
    Ein Prachtteil von Decke und die Kissen sind auch mega cool.
    Hast du Das mit der Gitarre und dem Roller auch selbst genäht ?
    Wenn ja....woher hast du die Motive?
    Mensch.....ich hab einen Roller und der Junior spielt E-Gitarre. Wäre so passend für uns.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne , die Kissenvorderteile habe ich mit vielen verschiedenen anderen Motiven auf dem Stoffmarkt gefunden ...das Stück 4,50 € !
      Wenn du Interesse hast ,schau ich beim nächsten Termin gern für dich nochmal danach ;).
      LG Simone

      Löschen
  2. Die Zimmerdeko ist ein Traum, da würde sich meine Tochter auch drüber freuen, woher hast du die Englandstoffe? LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi , alles sind gesammelte Stoffe vom Stoffmarkt .
      LG Simone

      Löschen
  3. Hallo Simone,

    ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir (falls man das heute noch darf, aber ich machs einfach mal).

    Das Bett deiner "Großen" sieht klasse aus! Eine tolle Decke und natürlich auch super Kissen. Was für ein Unterschied zur Pferdedecke.... Ja, sie werden leider viel zu schnell groß. Ich muss mich nähtechnisch inzwischen leider, leider, leider auch langsam umstellen :(

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig cool.
    Gefällt mir super gut. Aber du, wie sah denn dei Pferdedecke aus? Das hätt mich doch auch mal interessiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam ,drücke auf den Link im Beitrag (diese ) , dann erscheint der Post mit der Pferdecke ;)
      LG Simone

      Löschen
  5. Huhu Simone,
    Das ist ja traumhaft...gefällt mir eigentlich besser als die Pferdedecke ;-)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen