22. Januar 2015

Zwischendurch ...

... noch einen schnellen Kanga ....


... ganz ohne Schnickschnack ... obwohl ich mir nicht sicher bin , ob da nicht doch noch was drauf "muss " ?!

Schnitt : Kanga /Farbenmix -Gr. S

Kommentare:

  1. Gefällt uns voll guat! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn schön, wie er ist, aber ein Schriftzug würde sich bestimmt auch gut machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut so schlicht. Obwohl ein Plott würde sich bestimmt auch gut auf dem Kanga machen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Nein, da muss nichts drauf ;) Ich find das Shirt sehr schön, wie es ist. Es wirkt einerseits sportlich durch die Nähte und andererseits auch edel durch die FM-Bündchen. Eine Applikation o. ä. würde nach meiner Meinung nicht in diese gelungene Mischung passen. Bin gespannt, was die anderen dazu sagen...

    Danke für deine lieben Kommentare gestern. Ich habe sie über das Smartphone freigeschaltet und bin nicht so richtig damit klar gekommen, daher das "Veröffentlichen" und wieder "Löschen" ... sorry!! Aber jetzt ist alles gut :)

    Viele Grüße
    Marion

    PS: Bald ist Creativa...

    AntwortenLöschen