24. Januar 2015

Kompromisse

Auf dem Weihnachts -Wunschzettel meiner Jüngsten stand ganz oben an erster Stelle  ..eine Lederjacke !

Genauso wie damals bei ihrerer älteren Schwester geht mir das alles ein bißchen zu schnell mit dem rockig und cool werden ;)...
Damals habe ich letztendlich selbst eine genäht , die heiß + innig geliebt und ewig getragen wurde .

 In meinem Stoffregal fand ich noch ein Reststück des Stoffes ...welches zwar nicht mehr für eine komplette Jacke reichte , ABER für eine Weste !


Ganz einfach gehalten ....nur ein paar dezente Sterne mit Glitzergarn auf dem Rücken ...
 

Mit meiner Not-Lösung bin ich mehr als gut angekommen !
Die Weste wurde mir förmlich aus der Hand gerissen !!!


 Im Sommer , wenn der Schulwechsel ansteht , können wir gern nochmal über eine richtige Lederjacke diskutieren ...


 .. bis dahin habe ich noch etwas Zeit , um mich an den Gedanken gewöhnen zu können ...!

Schnitt : Maje /czm
Sticken : Freebie/Tinimi

Kommentare:

  1. Die Weste steht Deiner Tochter ausgesprochen gut. Ein total cooles Teilchen!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. die sieht echt klasse aus!!! da kann ich deine Tochter verstehen...die hätte ich dir auch aus den Händen gerissen :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ob ich mich jemals daran gewöhnen kann ....werdew hmnn....mal sehen.
    Die Weste ist der Oberhammer!!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen