27. Januar 2015

MaMina ....

 ....  oder ...aller guten Dinge sind 3 !!

Eigentlich ist es schon die 3. genähte Mamina für mich , aber diese ist die Erste , die mir auch wirklich so passt wie ich es gern möchte ...  die ersten beiden Blusen habe ich meiner Ältesten überlassen  .


Im Ganzen ist die Bluse nun um ca. 8 cm gekürzt , ebenso die Arme und in der Weite mußte ich auch so einiges rausnehmen , denn ich mag es nicht so "flatterig" .
Weichfallende Stoffe haben sich in dem Falle bei mir bestens bewährt ...alles andere wirkt zu steif .


Nun bin ich mit dem Endergebnis zufrieden und es können weitere Mamina`s folgen ;)


Schnitt : Mamina /FrauLiebstes /Kibadoo

Kommentare:

  1. superschön******+++ ich überlege ja schon lange ob ich mir den schnitt kaufen soll.Lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt klasse aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut und ich finde sie steht dir auch ganz wunderbar. Zu Jeans echt klasse!
    Liebe Grüße, Mrs Patch
    Lust mal bei mir vorbeizuschauen?
    www.happyquiltsbymrspatch.blogspot.de

    AntwortenLöschen