30. Januar 2015

Längst überfällig ...

... war eine neue Tagesdecke .....


 ...passend zum Kissen , welches schon seit letzten Sommer von der Jüngsten bekuschelt wird .


In einer Nacht-und Nebelaktion ... kurz vor Weihnachten , habe ich mich schließlich daran gemacht .


Auch wenn es sonst mittlerweile klamottentechnisch eher unbunt vom Kind gewünscht wird , darf solche Deko gern NOCH richtig Farbe haben ;).... wer weiß wie lange noch ?!
Die beiden Jeanskissen habe ich beim "Schweden" gefunden und fand sie absolut passend dazu ..ist ja ansonsten schon bunt genug auf dem Bett !


Die süße Stickdatei .. auch eine der wenigen , die ich noch verwenden darf ... habe ich quasi einmal rauf und runter gestickt .


Und diese beiden Gesellen dürfen es sich auch schon etwas länger auf dem Bett gemütlich machen !

 Sticken : Indianermädchen Namida / Malebebu
               Eulen /Kitch de luxe


1 Kommentar:

  1. Die Decke ist der Knaller!!! Sieht super aus. Und das Thema: "Mama, bitte nicht zu bunt" haben wir auch, aber bei allem....... Am liebsten trägt meine Kleine (10 Jahre alt) schwarz und grau!!!!!!! Wie trist ist das denn?????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen