28. Mai 2010

Kleine Mitbringsel

..für die am Wochenende anstehenden Geburtstagsfeiern zu denen meine Töchter eingeladen wurden .



Nach langer Zeit mal wieder ein Ottobreblüschen (für eine besonders liebe Freundin)
und kleine Täschchen , die komplett in der Stickmaschine gemacht werden .
Ich wollte zunächst nicht glauben , dass sowas geht ....ABER es funktioniert wirklich !
Jetzt haben meine gehorteten Schnipsel endlich ihre Bestimmung gefunden .



Gestern Abend mußte ich es meiner Freundin vorführen , weil ich sooo begeistert war .
Und was soll ich sagen ?
Dieses Täschchen ist gleich mit ihr später nach Hause gewandert ...tstststs !





Stickdatei :
"Taschenspielereien " von Stickbär,"little miss Kitz" von Kleiner Himmel, "sakura " von Smila und "champion " von Tinimi

12 Kommentare:

  1. Das Blüschen ist total süß geworden - ebenso wie die kleinen Taschen. Das muss ich auch noch ausprobieren - super, wenn die schon fix und fertig aus der Stickmaschine kommen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön geworden deine Täschchen. Ich hab erst eins gemacht bin aber auch schwer begeistert!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ....Blüschen und Täschchen...alles super super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. so süße Sachen!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, die Täschchen sind ja süß!
    Wirklich toll!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. total süße teilchen besonders die Bluse ist sooo schön

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. die Täschleins sind so süß, ich glaube ich muß mir die Datei auch besorgen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. total süße sachen.
    hättest du keinen vogel draufgestickt, wäre das täschchen auch nicht entflogen :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind wieder richtig schön, kann mich gar nicht entscheiden, ob mir das Blüschen oder die Taschen besser gefallen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. das Blüschen ist ja zauberhaft und die Taschen sind der Wahnsinn.Funktioniert echt?!Super ,ich glaube ich brauche die Datei dann doch noch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. dAS IST OBER COOL

    Deine Jana •○♥○•

    AntwortenLöschen