11. September 2010

Für kleine Männer ...

. .. hatte ich bisher wenig Gelegenheit zu nähen .

Es fehlte immer am passenden Model .
Irgendwie ist es sehr frauenlastig im Bekannten -, Familien -und Freundeskreis ..*lach * .

Aber nun habe ich ein passendes "Opfer " für meine Nähwut gefunden .



Ein kleiner Mini-Blogger ist mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich freue mich jedes Mal ihn zu sehen .
Für ihn ist diese Kombi , an der ich mich mal richtig ausgetobt habe, entstanden .



...... bestickt mit den neuen Serien " Funky Rallye" und "Winner" von Tinimi , die es ab Montag im Shop geben wird .



Ich hoffe , der kleine HosenMATS wird sich sehr wohl in seinem neuen Outfit fühlen .
Vielleicht kann ich ja noch ein Foto am Model nachreichen ... .

Schnitte : Sweat -Zwergenverpackung von FM
Hose - Ottobre 6/07

Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist supersüß! Der Möhrenflitzer gefällt mir gut und dem kleinen Mats wird´s bestimmt gut stehen.

    LG und viele Grüße an deine Mädels von meinen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. *lach* liebe Simone,

    klar, ich schick Dir natürlich ein Modellfoto!!! Und dann frühstiücken wir wieder, ich sag Dir noch Bescheid wann ich Dich überfalle...

    Supercool sind die Sachen geworden und die stehen ihm bestimmt gut!

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    der kleine Mats sieht ganz sicher großartig aus in der schönen Kombi!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Kombi!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich auch zum Frühstücken kommen und das Model darin bestaunen *lach*?
    Du warst aber fleissig in letzter Zeit. Habe gerade 5 Posts gelesen und deine Jacken bewundert. Jetzt muss ich auch ganz schnell anfangen. An Stoff mangelt es ja nicht und ab morgen ist auch bei uns wieder Schule.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen