28. September 2010

Meine Neue will nicht mehr ....

Bereits nach 1 Jahr streikt mein neues Maschinchen und will nicht mehr .
( Die jungen Dinger sind ja nichts gewohnt ...*grins *)
Also erstmal ab zum Doc mit ihr ... .

Aber ganz ohne kann ich nicht !

Also ganz schnell die gute Alte wieder hervorgekramt und entstaubt .
Immerhin hatte sie mir bereits vorher 15 Jahre treu gedient .
****************************************************************
Es ist nochmal eine Laura entstanden , da Tochter Nr .2 dringenden Bedarf angemeldet hatte .
(Und dieses Mal ging es sogar ohne Pferde ....*man staune * ! )


Bei diesem Wetter wird sie gleich morgen zum Einsatz kommen und sicher nicht lange allein bleiben .


Solche Wohlfühlteile kann man nie genug haben .


Schnittmuster : Laura von FM
Stickserie : Frau Hörnchen und Herr Eich von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Lila ist ja auch grad die Farbe bei den Mädels! Ein super schönes Alltagsteil, gefällt mir!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! - Auch ohne Pferde ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. schönen Gruß von Fabienne neben mir "so einen Pulli brauch ich auch!! So kuschelig und süüüüüß!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, die allgemeine Lauraphase wäre vorbei+lach*. Aber in lila, echt cool. Ich habe auch gerade lila Nicki unter der Nähmaschine, aber nicht Laura.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt! Wohlfühlteile kann man nie genug haben, vor allem in der Jahreszeit, die nun angekommen ist. Die lila Laura gefällt mir gut. Nun hoffe ich, dass deine Maschine bald wieder funktioniert.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, den Lauraschnitt muss ich wohl auch endlich mal probieren :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also echt mal, die jungen Dinger können heutzutage gar nichts mehr ab... Meine 9 Jahre alte Maschine zickt nie und nimmt alles, auch 4 Lagen Leder. Schick das zickige Ding ein!

    Eine schöne laura ist entstanden, ich bin nach unserer ersten auch total begeistert von dem Schnitt und werde ihn sicher noch öfter nähen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen