6. September 2010

Über den Wolken ...

... muß die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
alle Ängste alle Sorgen ....
sagt man .....
blieben darunter verborgen ... "



Dieses Lied geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf .

Gestern habe ich endlich meinen Gutschein für einen Segelflug eingelöst , den ich Ende letzten Jahres von meiner Familie geschenkt bekam .

Ich bin noch nie in meinem Leben vorher geflogen !
Jaaa -ehrlich ! Noch NIE !

Es war so ein unbeschreibliches Gefühl unser kleines Dörfchen , unser Häuschen und die gesamte Umgebung aus 1500 m zu sehen .

Alles so klein und winzig ... !


(..unser kleiner Flugplatz ...)

Die Wetter - und Flugverhältnisse waren sogar so gut , dass ich bis zum Ruhrpott (ca. 100 km Entfernung ) blicken konnte .Was für ein Gefühl !!! Unbeschreiblich !

Eine himmlische Ruhe , kein Motorengetröhne -- nur den Wind rauschen hören -- dahingleiten !
Alles so friedlich und ruhig !

Meine Family meinte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben zu müßen , weil aus den 30 Flugminuten , die gebucht waren ,doch glatt 1,5 Stunden wurden .

Das nenne ich doch mal SERVICE im Sinne des Kunden ...*lach und hüpf *!

Ich ertappe mich heute immer wieder , wie ich in den Himmel blicke und immer noch nicht fassen kann , dass ich gestern da oben war .

Kommentare:

  1. Uhi Wow!!!
    Und wunderschöne Bilder sind dort entstanden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Simone,

    das hört sich ja großartig an und sieht wahnsinnig schön aus! Ob ich dich beneiden soll weiß ich nicht...in manchen Dingen bin ich doch eher ängstlich. Aber ich freu mich sehr für dich und das du es auch wirklich geniessen konntest! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen