23. September 2010

Pia Shirt

Für unseren Pferdenarr ein neues Shirt nach Pia .



Eigentlich war es nicht so bunt geplant , aber mein Maschinchen hatte so viele Fehlstiche , dass ich zu den Bändern greifen mußte um das Shirt zu retten .



Die Armbündchen sind verkehrt herum angenäht , so dass die offenen Kanten zu sehen sind und einen schönen coolen Touch geben .


Schnittmuster : Pia von FM
Stickdatei : Freebie ( Quelle leider unbekannt )

Kommentare:

  1. ...wirklich Cool und die Farben gefallen mir sehr gut ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt! Das würde meinen Pferdenärrinnen auch sehr gut gefallen. Und ... ich finde es super aus mit den Bänder!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, ja Simone, aber du hast keinen Antrieb *lach* Ein echt cooles Shirt, so wie es sich für so "grosse" Damen gehört!!!

    Einen dicken Drücker, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super genial ,schade das Du nicht mehr weißt wo es den Freebie gab oder gibt !!
    Der würde hier sicherlich auch perfekt ankommen!!

    Das Shirt ist super

    LG Bea

    AntwortenLöschen