9. September 2010

"Kitz" Izzy

So , nun hat auch Töchterchen Nr. 3 eine wärmere Jacke für den Übergang bekommen .



Wieder passend zu den bereits bestehenden Teilen unserer "Kitz"Serie , die ich bereits gezeigt habe .



Töchterchen ist ganz begeistert über dem schrägen Reißverschluß und nennt die Jacke liebevoll "die schiefe Jacke ".
Am Halsauschnitt habe ich noch ein Bündchen angenäht und dafür auf den Riegel verzichtet , der vom Kind eh nicht zugemacht würde.

Auf der Rückseite wieder viel Glitzer und Bling Bling ....gaaaanz wichtig *lach *.

Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Ich denke ich MUß mir den Schnitt auch noch zulegen !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die wäre auch was für meine Mädels! Super schön!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. Boa... tolle Jacke. Der Schnitt liegt hier noch eingepackt herum.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow was hast du für stoff benutzt habe seit gestern das mußter auch da liegen und weiß nicht was ich so für stoff nehmen könnte. lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, haste dich mal wieder selbst übertroffen :) Wahnsinns Jacke.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen