24. September 2010

Geduldsprobe ..oder ..

... einfach nur der blanke Wahnsinn ??!!!

Satte 141 min(!) Stickzeit und 32 Farbenwechsel hat mein Maschinchen mit diesem Stickbild gekämpft .



Dummerweise hatte ich genau dieses Bild meiner Tochter für den nächsten Pulli versprochen .
Und ..... versprochen ist versprochen , oder ?!

( Wenn ich das nur vorher gewußt hätte .)


Aber das Stickbild ist es wirklich wert .


Als "Trost" wurde mir das fertige Shirt quasi unter der Maschine heraus gerissen und passt und gefällt super .

Schnittmuster : Papilon von Ottobre 4/09
Stickdatei : von hier

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön

    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    du hast recht, dieses Bild war jede Minute wert...ein Wahnsinn! Super detailgetreu...das ganze Shirt ist wieder einmal richtig schön geworden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :)
    Wo gibts denn das?
    Emi steht doch auch so auf Pferde...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ... welch eine Stickzeit und die ganzen Wechsel. Zwischendurch bist Du wahrscheinlich fast verzweifelt, oder? Aber das Shirt ist es wert. Es sieht fantastisch aus! Ich bin ganz begeistert! Und wenn es Dir so aus den Händen gerissen wurde, dann ist es doch die Mühe wert!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....ja die liebe lange Stickzeit....aber schön ist es sogar super schön;)und das deine Tochter es liebt...dafür hat sich all die Mühe gelohnt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder Pferde?!?! Aber total schön. Und dass du dich das direkt auf den Jersey sticken trautest....hätte auch schiefgehen können.
    Und ich glaub, ich muss dir jetzt auch den Schnitt Papillion nachmachen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön!!!! Ich hätte hier mindestens 3 Mädels, die das Shirt ebenfalls gleich aus der Maschine gerissen hätten.... ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schön Dich in meinem Blog begrüßen zu dürfen!
    Das Shirt ist traumhaft geworden. Die Mühe hat
    sich echt gelohnt!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt!
    Das Stickmuster ist klasse -hatten wir auch schon auf einer Jacke drauf- genau das richtige für deinen Pferdefan.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt tolles Shirt und jede Minute Wert die du an der Maschine gesessen hast.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja so toll aus. Ich habe immer Angst, sowas tolles direkt auf Jersey /Stoff zu besticken....... Ich glaube ich muss da mal wieder einkaufen gehen...... Für den Preis, kann man nicht meckern.

    GLG Jutta, Mama von Pferdeverrückt Lana

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist ja sowas von genial
    da hat sich das warten aber gelohnt
    ist das toll
    darf ich meiner maus gar net zeigen sonst muß ich das sicher auch sticken
    die ist auch ein pferdenarr
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    lieben Dank für Deinen *Besuch*!
    Ein tolles Shirt mit einer wundervollen Stickerei!
    Wie war sie zu sticken?
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen