20. September 2010

Verliebte Eichhörnchen ..

... sind ja sooo knuffig süß .
Das war wiedermal Liebe auf den 1. Blick !


Frau Hörnchen und Herr Eich tummeln sich bei uns auf einer kuschligen Laura .


Der Schnitt wächst gut mit und die Armlänge kann mit einem Armbündchen später angeglichen werden .




Schnittmuster : Laura von FM
Stickdatei : Frau Hörnchen und Herr Eich von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Wow, die Laura sieht toll aus!!

    Bei uns hier ist auch der Pulli-Notstand ausgebrochen - und nachdem die letzte Laura nun zu klein ist wird es Zeit für Neue. Nur konnten wir uns bis jetzt tüddelmäßig nicht einigen - und ne Wendelaura geht leider nicht. Die Idee und die Umsetzung deiner Wendepellworm ist superklasse!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow echt richtig richtig toll..den Schnitt muss ich mal wieder rausziehen..mal wieder ist gut..hier liegt er und liegt er und wurde noch nie abgezeichnet..aber ist einer meiner Top3 für diesen Winter .-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Supersuper schoen!
    Das Gruen sieht einfach toll aus!
    Den Schnitt habe ich auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pulli! Laura steht bei uns auch noch auf der Liste.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. superschön u der rest auf deinem blog ist auch sehr schön!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  6. Was glaubst du habe ich eben gemacht? Laura in 134/140 abgepaust.Franzi hat eure gesehen und will auch wofort wieder eine. Leider muss ich im Moment alle Schnitte für Franzi neu rauszeichnen. Franzi will auch Nicki und Jersey. Stoff sind rausgesucht.Aber Eichhörnchen mag sie nicht. Dabei sind die so süß und auch ein bisi cool, finde ich.
    Ein ganz toller Pulli und sooo schöne Stoffe. Steht deine Süßen ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickies sind aber auch schön! Und Laura-Schnitt ist super geworden! Ich mag den Schnitt auch total gern!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen